Hallo meine Freundinnen und Freunde!

Mein Name ist Jenny, ich bin zur Zeit 20 Jahre alt und das ist mein Blog.
Hier geht es um meine Gedanken zu ökologischen Themen wie Umweltschutz, Tierschutz, Vegane/Vegetarische Lebensweise und vieles mehr.
Ich bin stets zu konstruktiven Diskussionen bereit, ja sogar erfreut, auch wenn ihr eine andere Meinung habt als ich.
Ich möchte niemanden meine Meinung aufzwingen und tolleriere andere Ansichten, solange sie nicht diskriminierend, beleidigend oder anderwältig verfassungsfeindlich sind.
Sonst bin ich für alles offen! =)

Montag, 5. Januar 2015

Picture my Day 17 - #PMDD17


Heute ist mal wieder Picture my Day, der dieses mal von Karina von Seelenstreusel veranstaltet wird. Hiermit bekommt ihr also meinen Tag in Bildern zu sehen, vom 0 Uhr bis 23.59 Uhr.


Am Abend habe ich noch etwas im 3. Band von "Die Bestimmung" gelesen...

...und dann ging es auch schon ins Bett.

Am Vormittag wurde ich von tollem Wetter überrascht, dass sich leider nicht lange gehalten hat.

Nach dem Aufstehen gab es erstmal leckeres Frühstück.

Nach dem Anziehen, Zähneputzen und Co...

...sind wir mit der Straßenbahn in die Stadt gefahren...

...und waren im Bioladen einkaufen.

Dann ging es noch kurz in einen Second Hand Laden, wo ich ein Hemd und einen Rock ergattert habe. :)

Das war unser Bioladen-Einkauf.

Während das Mittagsessen im Ofen war, habe ich noch etwas abgewaschen.

Dann konnte auch schon der leckere Nudelauflauf mit Broccoli verspeist werden.:P

Während ich einige Unterlagen für die Uni ausgedruckt habe, war ich noch etwas im Internet.

Dann ging es mal wieder in die Stadt zur Uni...

...wo ich dann mit einer Freundin etwas gelernt habe.

Auf dem Rückweg habe ich mir und meinem Freund noch zwei Cupcakes geholt.

Daheim habe ich dann etwas Playstation gespielt.

Während des (späten) Abendessens haben wir dann noch zwei Folgen The Mentalist geschaut.
Schon einmal den Großteil vorgeschrieben...

...danach wurde mit meinem Freund noch etwas gezockt und schon war der Tag vorbei.

Kommentare:

  1. Die Cupcakes sehen wahnsinnig toll aus. <3 Ein schöner Post, ich freue mich schon auf den nächsten pmd! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und sie schmecken auch super lecker. <3
      Schön, dass er dir gefällt, ich freue mich auch schon sehr.

      Löschen
  2. Die grüne Küche kommt ja mit dem kleinen Holztisch richtig gut!

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Jenny,
    ich freue mich, dass auch du mitgemacht hast - danke für die Einblicke in deinen Tag! Die Divergent-Bücher habe auch alle der Reihe nach verschlungen (wobei alles irgendwie leider ziemlich den Hunger Games-Büchern ähnelt) und deine Bettwäsche finde ich super! <3
    Liebe Grüße
    Karina

    AntwortenLöschen
  4. Jop, den Tag würde ich auch gern so durchspielen. Deine Bettwäsche und die Wandfarbe in der Küche sind total schön. Dazu gut aussehendes Essen, Cupcakes und Playstation spielen - klingt gut! :)

    AntwortenLöschen