Hallo meine Freundinnen und Freunde!

Mein Name ist Jenny, ich bin zur Zeit 20 Jahre alt und das ist mein Blog.
Hier geht es um meine Gedanken zu ökologischen Themen wie Umweltschutz, Tierschutz, Vegane/Vegetarische Lebensweise und vieles mehr.
Ich bin stets zu konstruktiven Diskussionen bereit, ja sogar erfreut, auch wenn ihr eine andere Meinung habt als ich.
Ich möchte niemanden meine Meinung aufzwingen und tolleriere andere Ansichten, solange sie nicht diskriminierend, beleidigend oder anderwältig verfassungsfeindlich sind.
Sonst bin ich für alles offen! =)

Samstag, 10. Januar 2015

Winterliche Leckereien

...Naja zumindest zum Teil. 
Mir ist aufgefallen, dass ich schon lange keinen "Foodporn" mehr auf meinem Blog veröffentlich habe. Deswegen habe ich im Dezember und Januar öfter mal mein Essen fotografiert und die "Glanzstücke" zeige ich euch jetzt.

Hafermilchnudeln mit Birne und Zimt.
Baguette mit Tomate, Zucchini und "Entenbrust" von Vantastic Food. Unten drunter Ketchup, Kräuter und etwas Pizzaschmelz.
Rotkohl-Spätzle-Auflauf. Traumhaft lecker! <3
Genau genommen kein Essen. Heiße Schokolade mit Sojasahne und Schokoraspeln.
Schlechtes Handybild vom hübschen und leckeren Sushi in Magdeburg.
Tomaten-Reis-Salat mit "Like-Meat"
Pancake mit Apfelstücken, Agavendicksaft und Zimt
Langos mit einer Sojaziki und Räuchertofu
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen