Hallo meine Freundinnen und Freunde!

Mein Name ist Jenny, ich bin zur Zeit 20 Jahre alt und das ist mein Blog.
Hier geht es um meine Gedanken zu ökologischen Themen wie Umweltschutz, Tierschutz, Vegane/Vegetarische Lebensweise und vieles mehr.
Ich bin stets zu konstruktiven Diskussionen bereit, ja sogar erfreut, auch wenn ihr eine andere Meinung habt als ich.
Ich möchte niemanden meine Meinung aufzwingen und tolleriere andere Ansichten, solange sie nicht diskriminierend, beleidigend oder anderwältig verfassungsfeindlich sind.
Sonst bin ich für alles offen! =)

Sonntag, 18. Januar 2015

"Wir haben es satt!" - 17.01.2015

Gestern war wieder eine "Wir haben es satt"-Demonstration in Berlin. 50.000 Menschen waren auf den Straßen und haben gegen Agrarindustrie, TTIP, Gentechnik und Co. demonstriert. und ich war bereits zum 5. Mal dabei. Es war wieder großartig, ihr seht ja auf den Bildern wie bunt alles war.
Viel mehr will ich grade gar nicht dazu sagen, ihr seht ja die Bilder und ein paar Links habe ich auch noch:
Homepage der Veranstalter
ARD-Bericht
rbb-Bericht
Fotostrecke SpiegelOnline
Artikel Zeit.de

































































Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen